1. Wo gibt es die Tickets?


Die Tickets gibt es auf unserer Internetseite www.colorbaaash.at, über die Facebook-Fanseiten oder über www.oeticket.at und in allen lokalen Oe-Ticket VVK-Stellen. Klicke einfach auf den Menüpunkt Tickets oder schaue auf die jeweilige Facebook-Fanseite deiner Stadt um dir deine Tickets zu sichern.


2. Gibt es ein Mindestalter auf dem Color Baaash?


Der Einlass ist ab 16 Jahren. Personen unter 16 Jahren ist der Zutritt leider nicht gestattet!


3. Kann man eigene Farbe mitbringen?


Nein, dies ist leider nicht möglich. Da uns eure Gesundheit wichtig ist, lassen wir nur zu 100% zertifizierte Farbe zu, welche ihr auf dem Event selbst kaufen könnt.


4. Wie ist der Ablauf?


In den Facebookveranstaltungen ist immer der genaue Timetable. Das Ende der Veranstaltung ist meist gegen 04:00 Uhr morgens.


5. Was soll ich anziehen?


Bei uns gibt es keinen Dresscode. Allerdings kommen die meisten Teilnehmer weiß gekleidet zum Event, da darauf die Farben am besten zu Geltung kommen.


6. Bekomme ich die Farbe wieder aus der Kleidung?


Ja, unsere Farbe lässt sich aus den meisten Materialien auswaschen. Trotzdem raten wir dir, nicht dein allerbestes Hemd/Kleid zu tragen. Tipp: Dein weißes Oberteil nicht waschen, sondern als Andenken an eine unvergessliche Nacht an die Wand hängen.


7. Ist die Farbe hautverträglich?


Ja. Die Farbe ist auf Wasserbasis, zertifiziert, ungiftig und uns sind derzeit keine Probleme mit Empfindlichen Hauttypen bekannt.


8. Welche Farben gibt es?


Rot, Gelb, Blau und Grün


9. Woher bekomme ich die Farbe?


Auf dem Event gibt es die Farbe gegen einen Kostenbeitrag von 5 Token pro Flasche.


10. Gibt es Getränke vor Ort?


Für Getränke ist stets gesorgt. Eigene Getränke dürfen nicht mitgenommen und konsumiert werden auf dem Event.


11. Welche Musik läuft bei COLOR BAAASH?


Auf dem COLOR BAAASH läuft ausschließlich elektronische Musik in Kombination mit einigen Acts.